Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blumen zur Beerdigung

Ed Sheeran gedenkt verstorbenem Fan

Auch wenn Ed Sheeran nicht bei der Beerdigung seines Fans singen konnte, gedachte er trotzdem der Familie und schickte Blumen.

Ed ist sein „fellow ginger“

Ed Sheeran ist bei seinen Fans vor allem durch seine Bodenständigkeit bekannt und beliebt. So sang er schon auf Hochzeiten oder besuchte einen krebskranken Fan im Krankenhaus. Nun ist ein Anhänger des Sängers verstorben und obwohl er nicht zur Beerdigung kommen kann, gedenkt er trotzdem der Familie.

Der Engländer Lee Foster verlor vor wenigen Tagen den 15-monatigen Kampf gegen seinen Hautkrebs. Der 24-Jährige war großer Ed Sheeran Fan und bezeichnete ihn aufgrund seiner ebenfalls roten Haare als seinen „fellow ginger“. Lee und seine Freundin Rachel Murray wollten im Juli gemeinsam zu einem Konzert des Sängers gehen und sogar zu dessen Song „Thinking Out Loud (Lyrics)“ heiraten.

Blumen zur Beerdigung

Rachel hatte nach Lees Tod eine Kampagne ins Leben gerufen, die Ed Sheeran dazu bringen sollte, auf Lees Beerdigung zu singen. Da sich dieser aber gerade in Neuseeland aufhält, konnte er dieser Bitte nicht nachkommen. Dafür schickte Ed aber ein großes Blumengesteck zur Beerdigung.

Rachel postete ein Bild über Twitter und schrieb dazu: „Ich möchte allen für ihre Unterstützung für #singforlee danken. Es war nur ein Versuch, doch leider ist @edsheeran am anderen Ende der Welt und kann deshalb nicht kommen. Aber er hat sich gemeldet und mir diese wunderbaren Blumen geschickt. Danke!“