Der Toten Hosen-Frontmann feierte am 22. Juni 2022 seinen 60. Geburtstag und freut sich auf die kommenden Jahrzehnte, welche noch vor ihm liegen.

Campino.jpg

Credit: picture alliance / dpa-Zentralbild / Britta Pedersen

Konzerte
Vor über 40 Jahren gründete Andreas Joachim Wolfgang Konrad Frege, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Campino, mit seinen Freunden die Gruppe Toten Hosen. Und mehr als zwei Drittel seines Lebens verbrachte er mittlerweile damit, mit den “Tagen wie diese”-Interpreten in der Weltgeschichte herumzutouren. Zur Feier des Band-Jubiläums standen sie Anfang Juni 2022 selbst in Köln auf der Bühne und spielten vor über 50.000 Fans einige ihrer größten Hits.

Happy Birthday!
Doch Campino hat weit mehr zu feiern, als nur das 40-jährige Band-Jubiläum: Am 22. Juni 2022 feierte der Sänger, Autor und Songwriter seinen 60. Geburtstag und hat keine Probleme damit, älter zu werden.

“Ich glaube, jede Falte in unserem Gesicht ist wohlverdient. Und wir haben da auch kein Problem mit, dazu zu stehen, weil wir uns erinnern, weshalb die da sind. Und das waren immer gute Momente”, erklärte Campino gegenüber WDR.

Also dann: Happy Birthday!