Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip zum Vatertag

J.Lo bedankt sich bei Ben Affleck in Insta-Video

Statt dem eigentlichen Vater ihrer Zwillinge einen Post zu widmen, veröffentlichte J.Lo diverse private Einblicke in ihr Leben und bedankte sich bei Ben Affleck.

Hin und Her

Am 22. Februar 2008 brachte Jennifer Lopez ihre Zwillinge Emme und Maximilian zur Welt. Zum damaligen Zeitpunkt war die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin puerto-ricanischer Herkunft mit Marc Anthony verheiratet und lebte ein Leben wie im Märchen.

In 2014 zerbrach ihre dritte Ehe schließlich, woraufhin Lopez unter anderem Casper Smart und Alex Rodriguez datete, bevor sie sich mit dem letzterem New York Yankees-Spieler verlobte und im April 2021 wieder trennte. Kurz darauf gab J.Lo dem Schauspieler Ben Affleck noch eine Chance, welchem sie in 2004 bereits das Jawort geben wollte. Die eigentliche Hochzeit wurde nur Tage vorher abgesagt, das Paar trennte sich. Rund 17 Jahre später veröffentlichte Lopez folgenden Schnappschuss und machte ihre Beziehung offiziell:

Ungewohnt offen

Zum diesjährigen US-amerikanischen Vatertag am 19. Juni 2022 zeigte sich Jennifer ungewohnt offen und veröffentlichte nicht nur eine Bilderreihe mit ihrem eigenen Vater, sondern auch ein ganzes Video von Zusammenschnitten mit Affleck. Passend dazu bedankte sie sich für die gemeinsame Zeit mit dem Schauspieler und fügte hinzu, dass er die “Liebe ihres Lebens” sei und mit ihm “eine Familie gründen” wird.

Dem eigentlichen Vater von Max und Emme - Marc Anthony - widmete Jennifer Lopez unterdes keinen Post …