Überzeugt Millionen

Tate McRae: Live in London mit Album “I Used to Think I Could Fly”

Die “She’s All I Wanna Be”-Interpretin befindet sich aktuell auf ihrer Europatournee und wir waren für Dich live in London am Start.

Wer ist Tate?

18 Jahre alt ist Tate Rosner McRae, welche in 2017 ihren YouTube-Account erstellte und erste eigene Songs ins Netz lud. Kurz darauf konnte die Musikerin mit kanadischen und britischen Wurzeln einen Plattenvertrag bei RCA unterschreiben und ihre Debüt-EP “All the Things I Never Said” veröffentlichen.

Debütalbum

Mit den Monaten konnte Tate Millionen von Fans um den Verstand bringen und wurde in 2020 selbst vom Wirtschaftsmagazin Forbes in die “30 Under 30”-Liste gewählt. Doch McRae ließ sich von ihren anfänglichen Erfolgen nicht beeindrucken und arbeitete weiter an der Weltherrschaft. Und mit ihrem Debütalbum “I Used to Think I Could Fly”, das am 27. Mai 2022 erschienen war, schaffte sie es schließlich bis auf Platz sieben der US-amerikanischen Charts.

Tour

Und wie könnte man den Release am besten feiern? Richtig, mit einer dazu passenden Konzertreise durch ganz Europa: Mit ihrer eigenen “Tate McRae Live Tour” brachte sie unzählige Fans in unter anderem Berlin, Wien, München, Frankfurt und Köln zum Tanzen. Auch in London gab die Sängerin am Mittwoch, den 15. Juni 2022 eine Show …

… und performte unter anderem ihre Hit-Singles “You Broke Me First” und “She’s All I Wanna Be”.

Über 26 Millionen Spotify-Hörer lauschen aktuell ihrer Diskografie. Was die talentierte Sängerin und Tänzerin mit Wurzeln in Deutschland und Kanada wohl als Nächstes vorhat?