Nicht nur folgt Drake der deutschen Tischtennisspielerin auf Instagram, sie scheint auch Selfies in seiner Küche geschossen zu haben.

Drake.jpg

Credit: picture alliance / Photoshot

Wer ist Lisa?
Am 14. März 2000 wurde Lisa Marie Straube in Dortmund geboren und besitzt niederländische als auch türkische Wurzeln. Die gelernte Kauffrau für Büromanagement hat eine Vorliebe für Tischtennis und konnte dank ihres Talents in den deutschen Ranglisten aufsteigen. Doch wirklich bekannt wurde Lisa erst, als sie sich mit Mats Hummels am Phoenixsee in Dortmund blicken ließ. Der Profifußballer war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht offiziell von seiner Ehefrau und Mutter seines einzigen Sohnes, Cathy Hummels, getrennt …

Date mit Drake?
Mittlerweile scheint Lisa keinen Gefallen mehr an Mats zu finden und sich mit Drake abzugeben. Der kanadische Superstar folgt der deutschen Influencerin bereits seit einigen Wochen auf Instagram:

Doch damit nicht genug: Drake scheint sie nun sogar zu sich nach Toronto eingeladen zu haben. Das zumindest wird einem Fan bewusst, wenn man sich das neueste Selfie auf Instagram anschaut …

Lisa-Straube-Instagram-Screenshot-2022-06-14-.png

Credit: lisa.straube / Instagram

… und dies mit Fotos aus seiner eigenen Küche vergleicht. Die Hängelampe und sämtliche eingebaute Lichter stimmen überein: 

Ob sich Drake tatsächlich mit der Influencerin und Tischtennisspielerin eingelassen hat, ist derweil nicht bestätigt worden. Lisa selbst postet e weitere Instagram-Storys aus ihrem Urlaub in Toronto und deaktivierte ihr Kommentarfeld auf der App.