Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heftige Kritik

Shitstorm für Sarah Engels: Privatjet statt 9-Euro-Ticket

Um schnellstmöglich von Köln nach Berlin und zurück zu kommen, nahm Sarah einen Privatjet und wurde dafür im Netz mit fiesen Kommentaren bestraft.

Nächster Shitstorm

Wir alle wissen, dass diverse Influencer nur die Highlights ihres Tages ins Netz stellen und somit via Instagram, TikTok und Co. einen Alltag im Luxus und ohne Verantwortungen vorleben. Doch manchmal nehmen Follower ihrem Liebling genau dies übel und sorgen dafür, dass ein Shitstorm von negativen Kommentaren hinterlassen wird. Dem zumindest muss sich Sarah Engels aktuell aussetzen, nachdem sie am Samstag, den 11. Juni 2022 bei der großen Schlagernacht in Berlin gesungen hatte. Doch die Show an sich sorgte nicht für Hass-Nachrichten. Stattdessen veröffentlichte die Sängerin Bilder mit ihrer Tochter Solea aus einem Privatjet …

… und soll innerhalb von wenigen Stunden mit dem Flugzeug von Köln nach Berlin und wieder zurückgeflogen sein. Und ihre Fans nahmen ihr genau das übel, sorgten sich um die Umwelt und erklärten unter anderem: “Sehr umweltfreundlich” und “Ich gönne es euch, aber bitte nichts mehr von Klimaschutz erzählen, wäre nach solchen Fotos nicht mehr glaubwürdig.”

Weitere Kommentare haben wir Dir hier rausgesucht:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sarah Engels selbst ließ sich derweil nicht unterbuttern und erklärte in ihrer Instagram-Story, dass sie keinen normalen Linienflug von Köln nach Berlin mehr bekommen hatte und dies wohl die “einzige Lösung” gewesen wäre. Ihre Fans in der Landeshauptstadt freuten sich derweil, die Musikerin live zu erleben:

Ob Sarah Engels in Zukunft erneut Bilder mit ihrer Tochter im Privatjet ins Netz laden wird, ist nach solch einem Shitstorm fraglich.