Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-TEASER.jpeg
Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-TEASER.jpeg
“Keine Chips mehr”

So goldig gratuliert Sarah Engels ihrem Ex-Mann Pietro zum Geburtstag

Via Instagram gratulierte Sarah ihrem Ex zum 30. Geburtstag und hatte eine ganz besondere Bitte an ihn.

Auf und Ab

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich während der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 kennen und lieben gelernt. Nachdem das Paar den ersten und zweiten Platz ergattern konnte, blühte ihre Beziehung erst so richtig auf, sie heirateten und bekamen ihren Sohn Alessio.

Die Ehe ging 2016 den Bach herunter, Sarah und Pietro lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht und haben sich für ihren Sohn wieder an einen Tisch gesetzt. Mittlerweile ziehen beide Musiker an einem Strang und erziehen Alessio gemeinsam.

Happy Birthday P!

Am 09. Juni 2022 feierte der Sieger von Deutschland sucht den Superstar seinen 30. Geburtstag und wurde von Glückwünschen nur so überhäuft. Passend dazu meldete sich ebenfalls seine Ex-Frau bei Pietro zu Wort und gratulierte ihm via Instagram zum Ehrentag.

“Pietro altes Haus! Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag. Vor allem aber ganz ganz viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen” sagte Sarah unter anderem und fügte lachend hinzu: “Von uns zum Geburtstag bekommst Du ein richtig gesundes Frühstück … Dann musst du auch keine Chips mehr am Morgen essen. Also, fühl’ Dich gedrückt!”

Pietro selbst hatte sich an seinem besonderen Tag aus dem Netz abgemeldet und diesen mit seinen Liebsten verbracht.