Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht Hatern den Garaus

Das sagt Alma über ihr Gewicht & ihrer Sexualität

In einer Frage-Runde wurde die finnische Sängerin auf ihren Körper angesprochen und hatte die perfekten Antworten am Start.

Auszeit beendet

Mit ihrem Debütalbum “Have U Seen Her?” schaffte es Alma an die Spitze der finnischen Charts, stand anschließend mit Hit-Singles wie “Dye My Hair”, “Chasing Highs” und “Phases” mit French Montana auf der Bühne und gab eine Show nach der anderen. Doch die Corona-Krise zwang die Singer-Songwriterin am Ende in die Knie, woraufhin sich Alma eine Auszeit vom Business nahm und zwischen 2020 und 2022 an ihrer mentalen Gesundheit arbeitete.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend dazu bestätigte die Finnin nun ihr Comeback und wird ihre nächste Single “everything beautiful” am 01. Juli 2022 veröffentlichen. Ihren neuen Look präsentierte die begabte Sängerin ebenfalls im nachfolgenden Teaser:

Will nicht abnehmen

Während Alma in die Promo-Phase für ihre neue Single startete, beantwortete sie ihren Fans ebenfalls einige persönliche Fragen. Mit ihrer Freundin Natalia Kalif ist sie demnach seit mehr als drei Jahren zusammen und noch immer “überglücklich”. Passend dazu veröffentlichte das Paar einige gemeinsame Fotos, …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… bevor Alma gefragt worden war, ob sie “darüber nachdenken würde, abzunehmen”. Doch daran denkt die finnische Sängerin gar nicht, sondern erklärte: “Statt mir den Kopf darüber zu zerbrechen, abzuspecken, habe ich über meine neue Musik, über das neue Apartment, welches ich mir gerade gekauft habe, meine Familie, meine Gesundheit, meine Freunde, die Politik und alle Frauen und Mädchen nachgedacht, die in einer Welt leben, in welcher sie solche dummen Fragen beantworten müssen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Abschließend erklärte Alma, dass sie überhaupt “nicht daran interessiert sei”, über ihr Gewicht zu reden. Sie würde stattdessen “sich selbst und ihr tolles Leben lieben” und sich auf ihre Musik konzentrieren. Frage zum Thema ihrer Sexualität würden im Übrigen dieselbe Antwort bekommen.