Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Während Dreh vom Musikvideo

US-Rapper 23 Rackz teilte Standort auf Instagram & wurde während Musikvideodreh erschossen

Der 16-Jährige postete einige Instagram-Storys, teilte seinen Standort mit allen Followern und wurde am helllichten Tag erschossen. Die Polizei sucht nach dem Täter.

RIP

Schon als Kind hatte Justin Johnson erste Beats und Bars kreiert und konnte sich in seiner Heimatstadt einen Namen machen. Unter seinem Alter Ego 23 Rackz präsentierte der aus Maryland stammende Rapper einen Track nach dem anderen und unterschrieb 2021 seinen ersten Vertrag, bevor das Studioalbum “Rookie of the Year” auf den Markt kam. Doch weitere Erfolge kann der Newcomer nicht mehr feiern: Via Instagram postete der 16-Jährige Ende Mai 2022 diverse Videos am Set seines neuen Musikvideos und veröffentlichte seinen Standort, bevor er von einem unbekannten Schützen erschossen worden war.

Laut der New York Post hat die Polizei mittlerweile eine Belohnung von 25.000 US-Dollar für Informationen ausgesetzt, die zur Festnahme des Mörders führen.

23Rackz - Talk Of The City (Official Music Video) Shot by Aesthetic Visuals
23Rackz - Talk Of The City (Official Music Video) Shot by Aesthetic Visuals