Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper mit “familiären Verpflichtungen”


Snoop Dogg sagt Konzerte in Berlin und Oberhausen ab

Im September 2022 hätte Snoop eigentlich für zwei Shows nach Deutschland kommen sollen. Jene Konzerte wurden nun abgesagt.

Absage

Fans von Snoop Dogg müssen jetzt ganz stark sein: Der US-Rapper hatte bereits in 2020 angekündigt, dass er erneut nach Deutschland kommt und zwei Konzerte geben möchte. Nach dem Ausbruch der Corona-Krise wurden die Shows in Berlin und Oberhausen zweimal verschoben und schließlich auf September 2022 gelegt. Doch beide Performances werden nicht wie geplant stattfinden:

Snoop Dogg hat Ende Mai alle weiteren Konzerte außerhalb der USA abgesagt. Neue Termine wird es erst einmal nicht geben. Der Rapper ließ via Instagram und Twitter von seinem Management erklären: “Aufgrund unvorhergesehener Termin-Überschneidungen, einschließlich familiärer Verpflichtungen und anstehenden Fernseh- und Filmprojekten, bedauert Snoop Dogg, dass er alle geplanten Tourdaten außerhalb der USA für den Rest des Jahres 2022 absagen muss. Er hatte sich darauf gefreut, seine Fans auf der ganzen Welt zu sehen, und entschuldigt sich bei allen, die Pläne für seine Show gemacht haben.”

Im deutschsprachigen Raum sind folgende zwei Konzerte betroffen:

13. September 2022 - Max-Schmeling-Halle, Berlin
14. September 2022 - Rudolf Weber-ARENA, Oberhausen