Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Folgen sich nicht mehr auf Instagram

Haben sich Migros getrennt? Quavo weicht Frage aus

Während Quavo keine Details bezüglich der Formation Migos ausplaudern wollte, entflogte Offset seinen beiden Kollegen via Instagram.

Was ein Erfolg!

Vier Alben ist das Trio von Migos aktuell schwer, welches aus drei miteinander verwandten Künstlern besteht und bereits im Jahr 2008 in Lawrenceville, Georgia gegründet worden war. Quavo, mit bürgerlichem Namen Quavious Marshall, ist demnach der Cousin von Kiari “Offset” Cephus und der Onkel von Kirshnik “Takeoff” Ball.

Gemeinsam hatten die Hip-Hopper Nummer-eins-Werke wie “Culture” und “Culture II” veröffentlicht und waren für GRAMMYs in den Kategorien “Best Duo/Group of the Year“ und “Best Rap Album” nominiert worden. Am Ende ging das Trio dennoch leer aus.

Trennung?

Nachdem das vierte und letzte gemeinsame Album von Migos im Juni 2021 auf den Markt kam, wurde es plötzlich ganz still um die Hip-Hopper. Fans vermuten sogar, dass sich Offset, Takeoff und Quavo getrennt haben und keine weitere Musik mehr zusammen veröffentlichen werden. Letztere Mitglied wich einer Frage bezüglich der Formation aus und erklärte gegenüber Complex, dass “Culture II” das letzte Album gewesen sei.

“Das war das letzte Kapitel von ‘Culture’. Das nächste Ding wird etwas anderes sein. Wir müssen die Seite umblättern. Ich habe das Gefühl, dass wir damit unseren Job erledigt haben”, erklärte der US-Rapper und fügte gegenüber XXL hinzu: “All die großartigen Gruppen, die wir gesehen haben, haben ihre Gruppe nie so werden lassen, wie sie hätten sein können.”

Kurz nach der Veröffentlichung der Interviews wurden Fans darauf aufmerksam, dass Offset und Ehefrau Cardi B via Instagram weder Quavo, noch Takeoff folgen würden … 

Auch Quavo wird die Bilder von Offset nicht mehr auf seiner Timeline sehen, während er weiterhin Takeoff folgt und mit jenem am Freitag, den 27. Mai 2022 den Song “HOTEL LOBBY (Unc and Phew)” auf den Markt brachte: