Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dankbar für die Hilfe

Milliardär Elon Musk gibt The Kid LAROI finanziellen Rat

Bei einem Treffen mit dem Tesla-Gründer konnte The Kid LAROI einige interessante Dinge erfahren.

Schneller Erfolg

Charlton Kenneth Jeffrey Howard, besser bekannt unter dem Alter Ego The Kid LAROI, ist die australische Version von Justin Bieber. Der Newcomer, welcher mit seinem ersten Mixtape “F*ck Love” im Sommer 2020 die internationalen Charts erobern konnte, konnte anschließend diverse Superstars von seinem Können überzeugen. Mit Miley Cyrus und Justin Bieber nahm er zum Beispiel einige Kooperationen auf und sicherte sich weitere Nummer-eins-Awards.

Ratschlag von Musk

Während The Kid LAROI mit seinen Songs an die Spitzen der Charts schnellte, konnte er allein in 2021 rund 4,3 Millionen Euro verdienen. Und jenes Geld möchte gut angelegt werden. Doch was stellt der Australier mit seinem Vermögen an? Genau diese Frage beantwortete er im Interview mit “Nova”-Radio und erklärte, dass er sich mit Elon Musk unterhalten und vom reichsten Menschen der Welt einen finanziellen Rat erhalten habe.

“Er ist eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, mit dem man abhängen kann. Also ging ich zu ihm und fragte ihn [um Rat]. Er sagte mir im Grunde, dass ich in etwas investieren soll, das ich liebe”, so der “Stay”-Interpret und fügte hinzu: “Natürlich erwartet man, dass man einen kompletten Plan präsentiert bekommt, so wie: ‘Das ist es, was du machen musst!’ Aber der Ratschlag … Es ist der beste finanzielle Tipp, den ich je bekommen habe. Ich meine … Wenn du nicht an etwas glaubst, wie sollen dann alle anderen daran glauben?[Elon Musk] könnte mir sagen, worin auch immer ich investieren soll. Aber wenn ich nicht daran glaube, warum sollte ich es dann tun, verstehst du?”

Weitere Informationen bezüglich seines eigenen Investmentplans hat The Kid LAROI nicht verraten. Der Newcomer selbst arbeitet aktuell an seinem Debütalbum “Kids Are Growing Up” und möchte den Streich noch in 2022 veröffentlichen.

The Kid LAROI, Justin Bieber - STAY (Official Video)
The Kid LAROI, Justin Bieber - STAY (Official Video)