Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Ballermann-Hit des Jahres!

Out now: ​bigFM Fabi alias Klaus Taler ft. Ikke Hüftgold mit "Sylt"

Ihr wolltet ihn, Ihr bekommt ihn – das Warten hat endlich ein Ende! Heute erscheint "Sylt" – der erste gemeinsame Song von Klaus Taler ft. Ikke Hüftgold.

 Der Start einer unglaublichen Karriere 

Nach unzähligen Coverversionen bekannter Hits wie "Egal" von Michael Wendler und "From Sarah With Love" von Sarah Connor, wird Fabis allergrößter Wunsch nun endlich wahr: Er durfte einen Song mit Ballermann-Star Ikke Hüftgold produzieren. So viel verraten wir schon mal: Fabi aka Klaus Taler und Ikke Hüftgold machen Malle jetzt auf Sylt! Doch von vorne …
 
 Wie alles begann 
Vor einigen Wochen machte Fabi aus Deutschlands biggster Morningshow mal wieder mit einer Coverversion von sich reden. Angelehnt an den Saharastaub, der den Himmel über Deutschland orange-rot färbte, wurde aus "From Sarah With Love" kurzerhand "From Sahara With Love". Daraus entwickelte sich live im Radio ein Gespräch zwischen unserer Morningshow-Crew, in dem Fabi gestand, dass er eigentlich mehr der Ballermann-Typ und es sein größter Wunsch sei, einmal mit dem Ballerman-Star himself Ikke Hüftgold einen Song zu produzieren. Und dann klingelte das Telefon. Hört selbst:
 

Ikke Hüftgold Morningshow

 Die Geburtsstunde von Klaus Taler 

Aus einem ganz gewöhnlichen Morgen auf bigFM wurde der Morgen, an dem sich für Fabi die Chance seines Lebens bot. Ikke aka Matthias Distel hat sich tatsächlich gemeldet und Fabi zu einem Praktikum bei seinem Musiklabel Summerfield Records eingeladen! Mitte Mai haben wir ihn dann nach Montabaur, genauer gesagt nach Heiligenroth, begleitet. In diesem 1000-Einwohner-Dorf steht die Ballermann-Hitschmiede von Ikke Hüftgold. Hier sang Fabi aka Klaus Taler Strophe für Strophe ein und überzeugte auf ganzer Linie. Innerhalb eines Tages entstand "Sylt" – zweifelsohne der Ballermann-Hit dieses Jahres.
 
 !!! OUT NOW !!! 
Nun ist es endlich soweit. Das Warten hat ein Ende. "Sylt" von Klaus Taler ft. Ikke Hüftgold is out now und auf sämtlichen Plattformen wie Spotify, Apple Music & Co. zum streamen verfügbar! Es folgt die wildeste Promophase, die die Ballermann-Szene je gesehen hat: Von "Klaus Taler"-Bier über eine legendäre Biergarten-Tour bis hin zu fulminanten Live-Auftritten. Zieht Euch den Song jetzt rein und supportet den aufstrebenden (Ballermann-)Star Klaus Taler und seine Single "Sylt" ft. Ikke Hüftgold!
 

Klaus Taler feat. Ikke Hüftgold - Sylt
Klaus Taler feat. Ikke Hüftgold - Sylt