Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teil der “The Big Steppers”-Tour

The Big Steppers Tour: Kendrick Lamar live in Stuttgart

Im Herbst 2022 wird Kendrick in Deutschland auf der Bühne stehen und wir holen ihn am 24. Oktober für Dich in die Schleyerhalle.

Neues Album

Mit seinem vierten Studioalbum “DAMN.” hat Kendrick Lamar nicht nur sieben GRAMMYs gewonnen, sondern wurde auch mit dem renommierten Pulitzer-Preis ausgestattet. Ob sein Follow-up denselben Weg einschlagen wird?

Am Freitag, den 13. Mai 2022 veröffentlichte der US-amerikanische Rapper den LongPlayer “Mr. Morale the Big Steppers” und mit diesem ein für ihn ungewöhnliches Coverart samt seiner Langzeitpartnerin und beiden gemeinsamen Kindern:

Album und Tour

In einem Blog-Post schrieb Kendrick zum Album folgende Worte nieder: “Ich verbringe die meisten meiner Tage mit flüchtigen Gedanken. Schreiben. Zuhören. Und alte Strandkreuzer sammeln. Die morgendlichen Fahrten halten mich auf einem Hügel der Stille. Ich verbringe Monate lang ohne ein Telefon. Liebe, Verlust und Trauer haben meine Komfortzone gestört, aber der Schimmer Gottes spricht durch meine Musik und Familie.”

Millionen von Fans haben sich seither alle Tracks von Lamar via Spotify reingezogen und selbst Kollege Eminem war sprachlos und erklärte via Twitter: “Dieses Kendrick-Album ist verdammt irre. Ich bin sprachlos.”

Und während Eminem noch immer sprachlos ist, können seine Fans die Freude auf die bevorstehende Welttournee höchstwahrscheinlich auch nicht in Worte fassen: Im Herbst 2022 wird Kendrick in Deutschland auf der Bühne stehen und wir holen ihn und seine beiden Opening Acts Tanna Leone und Baby Keem am Montag, den 24. Oktober für Dich in die Schleyerhalle.

Der Locale Ticketmaster Pre-Sale startet am Donnerstag, den 19. Mai 2022, in den offiziellen Vorverkauf gehen alle Karten am Freitag, den 20. Mai 2022 um 10 Uhr.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alle Daten auf deutschsprachigem Boden findest Du hier:

11. Oktober 2022 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
13. Oktober 2022 | Hamburg, Barclays Arena
24. Oktober 2022 | Stuttgart, Schleyerhalle
25. Oktober 2022 | Zürich, Hallenstadion
30. Oktober 2022 | Köln, Lanxess Arena
31. Oktober 2022 | Frankfurt, Festhalle