Hilary-Duff-TEASER.jpeg
Hilary-Duff-TEASER.jpeg
Dreifache Mutter ist stolz auf ihren Körper

Sängerin Hilary Duff: Nackt auf “Woman’s Health”-Cover

Gut ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter zeigte sich Hilary hüllenlos auf der Titelseite der Fitness-Zeitschrift für Frauen.

Endlich glücklich

Nach einer 3,5 Jahre anhaltenden Ehe mit NHL-Player Mike Comrie und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Luca, hatte sich Hilary aus dem Rampenlicht zurückgezogen und an ihrer mentalen Gesundheit gearbeitet. Auch schrieb sie in 2015 das Album “ Breathe In. Breathe Out.” und verliebte sich während der Sessions in Singer-Songwriter Matthew Koma.

Gut zwei Jahre später bestätigten sie ihre Beziehung, bevor im Oktober 2018 ihre Tochter Banks Violet auf die Welt kam. Im März 2021 hielt Hilary ihr zweites Mädchen  Mae James erstmals den Armen und beendete vorerst die Familienplanung.

Hüllenlos auf Cover

Gut ein Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes ziert Hilary Duff erneut eine Titelseite und zeigte sich komplett hüllenlos auf dem Cover der “Woman’s Health”.

“Sooo, das war beängstigend … Ich wusste, dass es mir Angst machen würde, und ich hatte recht! Es war ein Shooting komplett mit Frauen und ich hatte wirklich die beste Zeit. Ich fühlte mich stark und schön und habe viel gelacht, als ich einige dieser Posen einnahm und das ohne meine Mom-Jeans mit hoher Taille und was auch immer ich normalerweise in Übergröße trage”, schrieb Hilary unter anderem nieder.

Ebenfalls fügte die dreifache Mutter hinzu, dass sie die Fotos, auf denen sie sich “sowohl völlig verletzlich als auch stark” fühle, lieben würde.

Matthew Koma, welcher seine Hilary am 21. Dezember 2019 zur Frau nahm, kommentierte den Post unter anderem mit folgendem Witz: “Ich war so deprimiert, als ich für dieses Cover nicht verfügbar war, danke, dass du für mich eingesprungen bist, Babe”