Justin-Bieber-.jpg
Credit: picture alliance / Photoshot
Justin-Bieber-.jpg
Fans lieben Mini-Clip

Justin Bieber überrascht mit “Honest”-Snippet & “I Feel Funny”-Video

Während seiner Pause am Set vom “Honest”-Video nahm Biebs noch einen weiteren Clip auffand, präsentierte “I Feel Funny”.

“I Feel Funny”

Justin Bieber wird sich schon bald mit einer neuen Single bei allen Fans zurückmelden und nahm gemeinsam mit dem US-Rapper Don Toliver das Stück “Honest” auf. Wann die Kollaboration veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass das Duo bereits ein Musikvideo aufgenommen hat und dieses “schon sehr sehr sehr bald” releast wird.

Das zumindest konnten Fans am 27. April 2022 im Abspann eines weiteren Uploads nachlesen und Bieber zuvor beim Herumalbern am Set beobachten:

“Wir haben dieses Video zwischen Takes des eigentlichen Musikvideos mit meinem Smartphone geschossen. […] Justin genießt es zum Set zu gehen, um zu sehen, wie [die Arbeiter] vorankommen”, wurde zum gut einminütigen Clip unter anderem hinzugefügt. Weiterhin erklärte Justin, dass er rund 15 Minuten für den Streich gebraucht habe und sagte abschließend: “Ich habe meine ganze Energie in dieses Video gesteckt und habe keine Kraft mehr für die eigentliche Visualisierung.”

Hier geht’s zum Video von “I Feel Funny”, das von Eminems “Godzilla”-Regisseur Lyrical Lemonade ins Netz geladen worden war: 

Justin Bieber - I Feel Funny (Shot on iPhone by Cole Bennett)
Justin Bieber - I Feel Funny (Shot on iPhone by Cole Bennett)