Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Shows in 2022

Rage Against the Machine: Konzert in Hannover & Zürich

Sie kehren nach zwölf langen Jahren endlich wieder nach Deutschland zurück und spielen im September jeweils ein Open-Air-Konzert in Hannover und Zürich.

Neue Tour

1991 wurde die Rockband Rage Against the Machine in Los Angeles gegründet, bevor sie sich in 2000 noch einmal trennten, zwischen 2007 und 2011 einen Neuanfang starteten und im März 2020 ein weiteres Comeback feierten. Dieses Mal sind die Jungs aus der Stadt der Engel in Originalbesetzung mit am Start und wollen ihre dank Corona verschobene Tournee Ende 2022 nachholen.

Die “Public Service Announcement”-Weltreise soll im Juli in Wisconsin starten, bevor sie im August 2022 Großbritannien unsicher machen und ebenfalls eine Show in Hannover und Zürich spielen werden.

Am 03. September 2022 treten die “Killing In The Name”-Interpreten auf Hannovers Expo-Plaza auf und werden nach zwölf langen Jahren das erste Konzert in Deutschland geben. Alle Schweizer Freunde können sich zwei Tage später im Hallenstadion von den Rockern überzeugen lassen. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 27. April 2022 um 10 Uhr [deutscher Zeit] an allen bekannten Vorverkaufsstellen.