Eilish wird im neuen Spielfilm der gelben Familie aus Springfield auftreten.

When-Billie-met-Lisa.jpeg

Credit: Disney

Kurzfilm
“Die Simpsons” werden schon bald ihr 35stes Jubiläum feiern und passend zum Jahrestag der von Matt Groening geschaffenen Serie wird es einen neuen Kurzfilm geben. Der Streifen hört auf den Namen “Als Billie Eilish auf Lisa traf” und wird Performances des US-amerikanischen Ausnahmetalents beinhalten. Am 22. April 2022 wird der Coup auf Disney+ zum Streben bereitstehen.

Der Inhalt
Lisa wird von ihrem Vater aus ihrem Zimmer, von ihrer Mutter aus dem Wohnzimmer und von ihrem Bruder aus dem Baumhaus vertrieben und suchte nach einem ruhigen Ort, um Saxofon zu üben. Unerwartet trifft sie auf Billie Eilish und ihren Bruder FINNEAS. Kurz darauf lädt das Geschwister-Duo zur Jazz-Session ein und der Rest ist Geschichte. Wie lange die spezielle Episode sein wird, ist derweil nicht bekannt. Den ersten Trailer kannst Du Dir hier ansehen: 

Neben Billie Eilish waren zuvor bereits Superstars wie Elton John, Paul McCartney und Lady Gaga in speziellen Episodes vertreten. Ob die US-Amerikanerin ebenfalls den Titelsong neu interpretieren wird, wurde nicht bestätigt.