Sänger Tom Grennan: Nach Raubüberfall im Krankenhaus
Der Chartstürmer musste mit einem Kieferbruch und einer Ohrverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Chartstürmer musste mit einem Kieferbruch und einer Ohrverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Am Mittwoch, den 20. April 2022 stand Tom Grennan im Bowery Ballroom in New York City auf der Bühne und performte Songs wie “Little Bit of Love” und “This is the Place” für 575 anwesende Fans. Kurz darauf wurde der britische Sänger außerhalb einer Bar im Stadtteil Manhattan brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
“Tom befindet sich gerade im Krankenhaus und wird von Ärzten wegen seiner Verletzungen behandelt, die einen Trommelfellriss und Probleme mit seinem bereits in der Vergangenheit gebrochenen Kiefer umfassen“, erklärte sein Management via Instagram. Der Musiker selbst sei dennoch “guter Dinge” und wolle seine Fans nicht in Sorge versetzen. Ob seine gerade erst gestartete Tournee durch Nordamerika fortgesetzt wird, ist derweil nicht bekannt.
“Er muss vorübergehend wieder zu Kräften kommen, während seine Ärzte bewerten, ob er mit der Tour fortfahren kann”, hieß es abschließend. Die Show in Washington wurde vorzeitig abgesagt, die restlichen Performances stehen aktuell noch auf der Kippe.