Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist stolz auf sich

Mike Singer speckt dank "Let's Dance" acht Kilo ab

Acht Wochen hartes Training haben sich für Mike mehr als nur bezahlt gemacht.

Noch immer dabei

Am 18. Februar 2022 startete die 15. Staffel von “Let’s Dance” mit der Kennenlern-Show und wird am 20. Mai 2022 den oder die Gewinner:in küren. Während Sängerin Michelle aus gesundheitlichen Gründen in Folge zehn freiwillig ausgeschieden war, tanzt sich Kollege Mike Singer noch immer in die Herzen der Fans und Juroren.

“Die 'Let‘s Dance'-Reise macht extrem viel mit mir. Ich lerne sehr viel über mich. So oft lag ich schon am Boden und wusste nicht weiter, aber an solchen Punkten reiße ich mich zusammen und mache das Beste daraus”, erklärte der Musiker im Promiflash-Interview und hofft, mit Tanzpartnerin Christina Luft den Sieg mit nach Hause holen zu können.

Acht Kilo in acht Wochen

Während Mike Singer seine Fans via Instagram mit hinter die Kulissen der Proben zu “Let’s Dance” nimmt, gestand er ebenfalls, dass er richtig abgespeckt habe. Innerhalb der letzten acht Wochen hat er dank der Trainings rund acht Kilogramm an Körpergewicht und sieben Zentimeter Bauchumfang verloren.

“Darauf bin ich echt mega stolz! Ich war immer so jemand, der mit Sport angefangen hat und nach zwei bis drei Wochen wieder aufgehört hat”, sagte Mike gegenüber RTL und muss schon bald seinen Kleiderschrank ausmisten, weil ihm “einfach nichts mehr passt”.

Bald auf der #1?

Ob sich Mike auch in Sachen Chart-Erfolg freuen kann? Am Freitagnachmittag, den 22. April 2022 wird der Musiker erfahren, ob er mit seinem fünften Studioalbum “Emotions” an die Spitze der deutschen Charts schnellen wird. Im Midweek-Ranking musste sich der Sänger gegen Axel Rudi Pell mit “Lost XXIII” geschlagen geben.