Ein gemeinsames Foto heizt nun die Gerüchteküche an.

Drake-x-Taylor-Swift.png

Credit: picture alliance / Photoshot & mjt

Was läuft da?
Drake und Taylor Swift sind zwei der gefeiertsten Superstars unserer Zeit. Doch nicht nur können beide Musiker in den internationalen Charts einen Rekord nach dem anderen aufstellen, sie brechen auch zahlreiche Herzen von Verflossenen und Fans. Drake zum Beispiel wurden schon Beziehungen zu Nicki Minaj, Rihanna oder Jennifer Lopez nachgesagt, während er mit einer ehemaligen französischen Pornodarstellerin seinen Sohn Adonis zeugte, …

… während sich Taylor Swift in den vergangenen Jahren unter anderem Harry Styles, Jake Gyllenhaal und Tom Hiddleston anlachte. Mit dem britischen Schauspiel Joe Alwyn scheint sie seit Mitte 2016 zusammen zu sein, doch die Beziehung halten beide Stars geheim.

Kuschel-Foto
Verwirrender für alle Fans von Taylor Swift und Drake war Mitte April 2022 der Move des kanadischen Superstars, welcher ein Kuschel-Foto mit seiner Kollegin ins Netz stellte. Ohne eine Erklärung ließ Drake den Post stehen und heizte die Gerüchteküche weiter an.

Swifties, so nennt man die Fans der Musikerin, sind sich derweil sicher, dass das Foto kein Outing sei. Vielmehr hoffen sie darauf, dass Drake damit auf eine Kollaboration andeuten möchte. Die Neuauflage der CD “1989“ unter dem Namen “1989 Taylor’s Version” soll im Mai 2022 erscheinen.