Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung nach 30 Jahren

Miley Cyrus' Eltern haben zum dritten Mal die Scheidung eingereicht

Tish soll die Scheidungspapiere unterschrieben und eingereicht haben und gab “unüberbrückbare Differenzen” als Grund an.

Erneute Trennung

Miley ist nicht die einzige Cyrus, welche aktuell Single ist. Glaubt man den neuesten Angaben von PageSix, so soll ihre Mutter Tish erneut die Scheidung eingereicht und sich von Ehemann Billy Ray getrennt haben. Nach 30 Jahren Ehe möchte die fünffache Mutter einen Schlussstrich ziehen und von Neuem beginnen. Doch das ist nicht das erste Mal: 2010 unterschrieb die Countrymusik-Legende die Scheidungspapiere, bevor er sich mit Tish erneut vertragen hatte. Drei Jahre später trennte sich Mileys Mutter, änderte Wochen später erneut ihre Meinung und gab der Liebe noch eine Chance. Doch dieses Mal soll es anders laufen:

“Unüberbrückbare Differenzen” waren als Scheidungsgrund angegeben, die fünffache Mutter fordert aktuell einen gleichen Anteil am ehelichen Vermögen, das aktuell auf über 25 Millionen Dollar gehandelt wird.

Offiziell ließen die Eltern von Miley Cyrus in einer Erklärung gegenüber People verlauten: “Wir sind zusammen aufgewachsen, haben eine Familie großgezogen, auf die wir sehr stolz sein können, und es ist nun an der Zeit, unsere eigenen Wege zu gehen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht oder überstürzt, aber angesichts der vielen Dinge, die in der Welt passieren, wollten wir Klarheit schaffen und einen Schlussstrich ziehen, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.”

Miley Cyrus selbst hat sich aktuell noch nicht zu den Neuigkeiten öffentlich zu Wort gemeldet.