Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Enthüllung in Hollywood

Jay-Z & Puff Daddy bewundern DJ Khaled für Stern am Walk of Fame

Der DJ und Produzent bekam den 2.719ten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und wurde von diversen Superstars beglückwünscht.

Eigener Stern

Am Montag, den 11. April 2022 wurde DJ Khaled eine ganz besondere Ehre zuteil: Er enthüllte einen seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Passend dazu waren unzählige Superstars wie Jay-Z, Puff Daddy, Fat Joe, Teyana Taylor und L.A. Reid anwesend, um den Moment mit dem “Another One”-Interpreten zu feiern:

Puff Daddy hatte eine Rede am Start und fokussierte sich auf Khaleds “unübertroffene“ Arbeitsmoral. Er sagte: “Du bist ein Pionier, eine Ikone, ein brillanter Geschäftsmann. Aber am wichtigsten ist, dass du uns allen hier ein großartiger Freund sind – ein großartiger Vater, ein großartiger Ehemann und einer der großartigsten Menschen, die ich je getroffen habe. […] Khaled bedeutet für immer und ich möchte dir zu etwas gratulieren, das für immer hier sein wird, um die großartige Arbeit zu würdigen, die du geleistet hast.”

Jay-Z selbst posierte nur für Fotos und sagte kein Wort, lauschte jedoch der Dankesrede seines Kollegen DJ Khaled: “Ich möchte, dass mein Stern das Licht [und] die Liebe darstellt, die auf alle scheint. Gott hat mich auf diese Erde geschickt, um ein Licht zu sein. Der Raum könnte stockdunkel sein und wenn ich hineingehe, ist es hell”, so der DJ und Produzent, welcher hinzufügte, dass er “gerade erst anfangen” würde.

Die komplette Zeremonie kannst Du Dir hier anschauen: 

DJ Khaled Live Walk of Fame Ceremony
DJ Khaled Live Walk of Fame Ceremony