Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Comeback geglückt

Kraftklub droppen "Ein Song reicht" aus Album "Kargo"

Die erste Singleauskopplung aus “Kargo” ist soeben erschienen und wurde mit einem Musikvideo komplementiert.

Comeback!

Ende März 2022 war es endlich so weit: Kraftklub hat sich zurückgemeldet und stand erstmals für alle Fans wieder auf der Bühne. Die fünf Musiker feierten mit ihren Fans in der Leipziger Fußgängerzone und veröffentlichten anschließend ein Video der Aktion im Slide auf Instagram:

Passend zur Performance hat Kraftklub ebenfalls eine neue Tour bestätigt. Im November und Dezember 2022 werden sie erneut Konzerte geben und ganz Deutschland unsicher machen. Die Tickets kannst Du Dir ab sofort sichern, alle Daten findest Du hier:

Neue Single aus nächstem Album

Als wären all die Informationen nicht schon genug, haben Felix Kummer und Co. am Freitag, den 01. April 2022 die erste Single “seit 1764 Tagen” veröffentlicht. “Ein Song reicht” ist die erste Auskopplung aus ihrem am 23. September 2022 zu erwartenden viertem Studioalbum “Kargo”.

Zum brandneuen Musikvideo von “Ein Song reicht” geht’s hier entlang: 

KRAFTKLUB - Ein Song reicht (Official Video)
KRAFTKLUB - Ein Song reicht (Official Video)