Tyga: "Warum sollte ich Blac Chyna Kindesunterhalt zahlen?"
Der Rapper machte seiner Ex im Netz den Garaus, nachdem sie über ihn lästerte.
Der Rapper machte seiner Ex im Netz den Garaus, nachdem sie über ihn lästerte.
Ende 2011 veröffentlichte Tyga die Single “Rack City” und das dazugehörige Musikvideo. Doch mit dem Track hatte der US-Rapper nicht nur seinen bis dato erfolgreichsten Song auf den Markt, sondern auch Blac Chyna in sein Leben gebracht. Das Model war zum damaligen Zeitpunkt Teil der Visualisierung und hatte den Sprechgesangskünstler scheinbar um den Finger gewickelt: Nur wenige Wochen später war sie schwanger, der gemeinsame Sohn King Cairo Stevenson erblickte am 16. Oktober 2012 das Licht der Welt.
Zwei Monate später verlobten sich Tyga und Blac Chyna, doch zur Hochzeit kam es nie. Stattdessen trennte sich das Paar in 2014 erneut und jeder ging seither seine:ihre eigenen Wege.
In den darauffolgenden Jahren versuchte Blac Chyna selbst im Musikbusiness erfolgreich zu sein, doch versagte. Stattdessen veröffentlichte sie immer mal wieder Postings über ihren Ex-Verlobten und erklärte Ende März 2022 erst, dass sie drei Autos verkaufen musste, weil sie eine alleinerziehende Mutter sei und “keinen Kindesunterhalt” bekommen würde …
Nachdem ihre Kommentare auf The Shade Room veröffentlicht wurden, wurde auch Tyga auf die Statements aufmerksam und machte seiner Ex den Garaus. Demnach sei er der Hauptversorger für den gemeinsamen neun Jahre alten Sohn King Cairo und kommt für seine Privatschule auf.
“Ich zahle 40.000 pro Jahr für die Schule meines Sohnes und er wohnt bei mir von montags bis samstags. Warum sollte ich Kindergeld zahlen, lol“, kommentierte der “Freaky Deaky“-Rapper den Post.
Blac Chyna selbst hat im Übrigen nicht nur einen Sohn mit Tyga, sondern auch eine Tochter mit Kim Kardashians Bruder Rob. Doch auch jener erklärte, dass er “37.000 Dollar für die Schule, alle Medikamente und außerschulischen Aktivitäten” bezahlen würde. Dream würde ebenfalls dienstags bis samstags bei ihm wohnen und Blac Chyna bekomme auch von ihm keinen Cent.
Fans kommentierten beide Postings und erklärten daraufhin, dass Blac Chyna ihren beiden Ex-Freunden Kindesunterhalt zahlen müsste und “nicht jammern” soll - schließlich würde sie ihre Kinder nur ein bis zwei Tage in der Woche sehen …