Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin wurde nur 50 Jahre alt

Krebs: US-Sängerin Traci Braxton ist tot

Die “Crash & Burn”-Interpretin ist im Alter von 50 an Krebs verstorben.

RIP

Traci Renee Braxton, eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Radiomoderatorin ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Das Allroundtalent soll am Samstag, den 12. März 2022 den Kampf mit dem Krebs verloren haben, wie ihr Ehemann Kevin Surret gegenüber TMZ bestätigte.

“Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir die Öffentlichkeit darüber informieren müssen, dass unsere geliebte Traci Braxton verstorben ist. Sie hat sich privat ein Jahr lang einer Reihe von Behandlungen gegen ihren Speiseröhrenkrebs unterzogen hat und ist weitergezogen.”

Auch “Unbreak My Heart”-Sängerin Toni Braxton hatte sich via Instagram zu Wort gemeldet und geschrieben: “Mit größtem Bedauern müssen wir Euch über den Tod unserer Schwester Traci informieren. Unnötig zu erwähnen, dass sie ein helles Licht, eine wundervolle Tochter, eine erstaunliche Schwester, eine liebevolle Mutter, Ehefrau, Großmutter und eine angesehene Darstellerin war. Wir werden sie sehr vermissen.“

Traci Braxton selbst war gerade einmal 50 Jahre alt und konnte in ihrem Leben in den Filmen “Sinners Wanted”, “All In” und “The Christmas Lottery” eine gute Figur abgeben. Ebenfalls releaste sie ihr Nummer-eins-Album “Crash & Burn” sowie den Follow-up “On Earth”, welche in den vergangenen Jahren Millionen von Streams generiert haben.