Camila-Cabello-TEASER.jpeg
Camila-Cabello-TEASER.jpeg
Komplette Brust enthüllt

Camila Cabello scherzt über Nippel-Alarm im Live-TV

Bei ihrer Performance in der britischen “The One Show” passierte der “Bam Bam”-Interpretin ein Missgeschick, über welches sie mittlerweile lacht.

Neues Album “Familia”

Ende 2021 trennte sich Camila Cabello von Shawn Mendes und sagte im Interview mit Zane Lowe von Beats 1, dass sie ihm einiges zu verdanken habe. Genau genommen soll sie das Leben mehr genießen und nicht immer nur an ihre Arbeit denken. Passend dazu soll Camila dadurch mehr Spaß am Produzieren von neuen Singles gefunden haben und erklärte:

Passend dazu brachte Cabello bereits die erste Singleauskopplung “Bam Bam” auf den Markt, welche mit dem britischen Superstar Ed Sheeran erarbeitet worden war. Das Musikvideo zum Coup kannst Du Dir hier anschauen:

Camila Cabello - Bam Bam (Official Music Video) ft. Ed Sheeran
Camila Cabello - Bam Bam (Official Music Video) ft. Ed Sheeran

Fashion Faux Pas

Während Camila Cabello bereits in die Promo-Aktionen für ihr kommendes drittes Studioalbum “Familia”gestartet war, stand sie ebenfalls vermehrt auf der Bühne und performte ihre brandneue Single “Bam Bam”. Zu Gast in der britischen “The One Show” hingegen war ihre Garderobe so sehr verrutscht, dass man während einer kleinen Pose ihre komplette Brust live im Fernsehen sehen konnte … Ihre Fans haben es im Netz gefeiert:

Cabello selbst lachte über die peinliche Panne und erklärte: “Ich habe euch wohl gerade 'geflasht'. Ich hoffe, ihr habt keinen Nippel gesehen.”

Und auch nach dem Ende der Live-Ausstrahlung hatte Cabello noch immer ein Lächeln im Gesicht und sagte um Nippel-Gate: “Meine Mutter ist nebenan und flippt möglicherweise wegen meiner Kleiderschrank-Fehlfunktion aus.”

Passend dazu veröffentlichte sie ein Video auf TikTok und sagte über den Sound des Tracks “Time Machine” von Muni Long: "Als mein Stylist mich gefragt hat, ob ich Nippel-Pickerl brauche - und ich nein gesagt habe."