Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sprachunterricht mal anders

Jennifer Lopez & Jimmy Fallon schreiben zweisprachiges Kinderbuch 

Im Oktober 2022 wird das Duo ihr erstes gemeinsames Kinderbuch veröffentlichen, welches die ganz Kleinen auf dem Weg zur Zweisprachigkeit begleiten soll.

Neue Idee

Jennifer Lopez arbeitete aktuell an einem süßen und bedeutungsvollen Projekt und kollaborierte für den Streich mit niemand anderem als Jimmy Fallon. Via Instagram kündigte der Late-Night-TV-Moderator die fröhlichen Neuigkeiten an, in der detailliert beschrieben wird, dass er schon sehr lange mit der zweifachen Mutter zusammenarbeiten wollte. “Jennifer und ich wollte schon immer etwas kreieren und eines der vielen Dinge, die ich an ihr liebe, ist, wie großartig sie als Mutter ist”, schrieb Jimmy um Coup.

Passend dazu präsentierte er das vorläufige Coverart des gemeinsamen Kinderbuchs, welches aktuell vorbestellt werden kann und im Oktober 2022 auf den Markt kommen soll:

Sprachunterricht mal anders

Wie auf der offiziellen Seite des Buches beschrieben steht, wird es als “zweisprachiges Spielabenteuer” Kindern helfen, Spanisch und Englisch zu lernen. Das Buch trägt den Titel “Con Pollo“, was übersetzt “Mit Hähnchen“ bedeutet. Pollo - das Huhn - ist die Hauptfigur des Projekts, welches zusammen mit Jimmy und J.Lo die ganz Kleinen durch ihren Sprachunterricht leiten wird. Die eigentliche Inhaltsangabe des Bilderbuchs lautet: “Lerne Pollo kennen, ein freundliches kleines Huhn, das einfach nur spielen will. Und spielen, und spielen, und den ganzen Tag spielen! Mit Pollo macht jede Aktivität mehr Spaß.“

Trotz der Tatsache, dass Lopez Autorin der Bestseller-Memoiren “True Love” der New York Times ist, wird “Con Pollo” ihr erstes Kinderbuch sein.