Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Suzann Jetzkus hat die Nase voll

Suzann Jetzkus über ihren Ex: "Ben Zucker macht mit unserer Liebe Geld"

Nicht nur soll der Schlagersänger die Trennung als Inspiration genommen haben, er soll damit auch richtig Geld verdienen.

Ex spricht Klartext

Ben Zucker stand am Samstag, den 12. Februar 2022 in der “Giovanni Zarrella”-Show auf der Bühne und performte seine neue Single “Wie konnte das passieren?!”. Passend dazu sprach er über seine letzte gescheiterte Beziehung, ohne seine Ex beim Namen zu nennen. Doch Suzann Jetzkus lässt das alles nicht auf sich sitzen und meldete sich nun bei der BILD-Zeitung zu Wort.

“Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR. Ich fühle mich missbraucht”, so die Musikerin. Ebenfalls sagte sie aus, dass nach dem Match auf Tinder, der Blitzverlobung in 2021 und dem Umzug an die Ostsee plötzlich alles anders kam als erwartet: “Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein. Er ist Sternzeichen Löwe, wird sehr deutlich, wenn er etwas anders haben will.”

Kein Happy-End

Im Oktober 2021 soll es zum großen Streit gekommen sein. Was tatsächlich passiert war, wollte Jetzkus nicht sagen, erklärte jedoch: “Danach bin ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ausgezogen”, so die Newcomerin, welche vom Schlagerstar eigentlich nicht karrieretechnisch profitieren wollte. Sie fügte abschließend hinzu: “Ich bin vor Ben geflüchtet, sonst hätte meine Gesundheit gelitten. Und nun heißt es auch noch, dass ich über Ben bekannt werden wollte. Das wollte ich nie!”

Der Schlagersänger selbst hat sich zu den Statements nicht zu Wort gemeldet und promotete aktuell lieber seine Single ”Wie konnte das nur passieren?!”.

Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! (Die Giovanni Zarrella Show)
Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! (Die Giovanni Zarrella Show)