Taylor-Swift-x-Ed-Sheeran-TEASER.jpeg
Taylor-Swift-x-Ed-Sheeran-TEASER.jpeg
Kollaboration mit Taylor Swift

Ed Sheeran: “The Joker And The Queen “ mit Taylor Swift

Auf dem roten Teppich der BRIT Awards bestätigte Ed die Zusammenarbeit mit seiner Freundin, bevor er einen Teaser von “The Joker And The Queen” veröffentlichte.

Sieg bei den BRIT Awards

Am Dienstag, den 08. Februar 2022 wurden in der Londoner O2 Arena die diesjährigen BRIT Awards verliehen. Während Adele die Siegerin des Abends war, konnten ebenfalls Olivia Rodrigo, Dua Lipa, Becky Hill und Billie Eilish einen Preis abstauben. Auch Superstar Ed Sheeran sicherte sich seinen siebten jemals gewonnen BRIT Award und bedankte sich bei seiner Frau Cherry, welche ihn immer unterstützen würde: 

Neue Single

Passend zum Sieg bei den BRIT Awards und zwei Performances von Ed Sheeran, bestätigte der britische Musiker ebenfalls seinen nächsten Drop: Bereits am Freitag, den 11. Februar 2022 wird er eine neue Single auf den Markt bringen und kollaborierte für den Coup mit niemand Geringerem als seiner besten Freundin Taylor Swift. Passend dazu präsentierte er bereits den ersten Teaser zum Stück via Instagram:

Das Lied “The Joker and the Queen” ist für viele Fans von Ed Sheeran keine Neuheit mehr. Das Lied war bereits als Solonummer auf seinem Studioalbum “=“ erschienen. Die Kollaboration mit Taylor Swift soll hingegen ein komplett neuer Remix sein und wurde Ende 2021 aufgenommen. Weitere Details gibt es unterdes noch nicht.

Das Original kannst Du Dir hier anhören: 

Ed Sheeran - The Joker And The Queen [Official Lyric Video]
Ed Sheeran - The Joker And The Queen [Official Lyric Video]