Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper ist Single

Lil Wayne ist auf der Suche nach einer Ehefrau: "Ich bin zu reich"

Nach der On-Off-Romanze mit einem weiteren Plus Size-Model scheint Lil Wayne auf der Suche nach der wahren Liebe zu sein.

Kein Happy End

Im April 2021 brachte Lil Wayne via Twitter die Gerüchteküche zum Brodeln. Der Rapper erklärte zum damaligen Zeitpunkt: “Bin der glücklichste Mensch der Welt! Heute ist der Beginn unserer Ewigkeit. Für immer?? Für immer, für immer?? FÜR IMMER IMMER!!!!! The Carters”

Passend dazu war er mit Denise Bidot zusammen, wurde mit dem Plus Size-Model auf seiner eigenen Geburtstagsparty fotografiert und ließ jene gemeinsamen Bilder ins Netz stellen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch wirklich glücklich waren sie nicht und trennten und versöhnten sich, bevor Lil Wayne im Instagram-Live mit Nicki Minaj gestand, dass er weder verheiratet, noch in einer weiteren Beziehung sei.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf der Suche nach der Liebe

Mittlerweile ist der Rapper erneut Single und versucht die Frau seiner Träume zu finden. Via Twitter zumindest gestand Lil Wayne, dass er scheinbar “zu reich” sei und endlich eine Ehefrau haben möchte - die ihm dann die Kohle aus der Tasche zieht …

Laut Ex-Freundin Denise Bidot scheint Weezy an jene Damen via Direktnachricht auf Instagram zu kommen und hatte ihr eine Message geschrieben. Im Anschluss daran gingen sie mehrfach aus und verbrachten viel Zeit zusammen. Warum die Beziehung gescheitert war, ist nicht bekannt.