Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tenor trifft Vorkehrungen

Tenor Andrea Bocelli verschiebt "Most Beloved Tenor"-Tour auf 2023

Die aktuelle Ungewissheit über die Corona-Pandemie habe nun dazu geführt, dass Bocelli die komplette Tour um ein Jahr verschiebt.

Tour verschoben

Eigentlich hätte der italienische Tenor Andrea Bocelli im Sommer 2022 in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne stehen sollen. Doch die andauernde Pandemie macht dem Sänger so sehr zu schaffen, dass er alle Konzerte seiner “Most Beloved Tenor”-Tour um mehr als ein Jahr nach hinten verschieben musste.

“Aufgrund der anhaltenden Ungewissheit über die COVID-19-Pandemie und mit dem Wohlbefinden der Besucher, Partner und Mitarbeiter als oberste Priorität, hat die Leutgeb Entertainment Group GmbH die schwierige Entscheidung getroffen, die für diesen Sommer geplanten Konzerte zu verschieben”, hieß es laut “OTS” in einer offiziellen Pressemitteilung.

Klaus Leutgeb, Geschäftsführer der Leutgeb Entertainment Group GmbH, fügte hinzu: "Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, der Künstler und vor allem unserer Gäste haben für uns oberste Priorität und wir sehen uns im Moment mit der Tatsache konfrontiert, dass es für die Fans, die zu diesen Konzerten kommen wollen, keinerlei Planungssicherheit gibt, weshalb wir uns entschlossen haben, diese Konzerte zu verschieben.”

Alle neuen Termine findest Du hier:

15. Juli 2023 - Klagenfurt
12. Oktober 2023 - Oberhausen
14. Oktober 2023 - Mannheim
17. Oktober 2023 - Leipzig
19. Oktober 2023 - Berlin
17. November 2023 - Wien
20. November 2023 - Zürich