Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Als Engel von Victoria's Secret?

Nicole Scherzinger zeigt sich in Unterwäsche

Die frühere Frontfrau der Pussycat Dolls zeigt sich lasziv im Internet und lässt Männerherzen höher schlagen.

Sexy Foto auf Instagram

Die 36-jährige Sängerin hat ihren 1,5 Millionen Followern mal wieder bewiesen, dass sie eine natürliche Schönheit ist. Auf ihrem Instagram-Account hat Nicole Scherzinger gestern ein aussagekräftiges Foto gepostet, auf dem sie nur in Unterwäsche posiert.

Darauf trägt die „Whatever U Like“-Sängerin einen gelben Push-up-BH und ein dazu passendes Höschen und Strapse von der Marke Victoria’s Secret. Die Sängerin steht vor einer roten Wand aus Samt, mit einer Hand greift sie sich in die wellige Mähne, die andere hat sie leger auf die Hüfte gelegt. Dazu schürzt sie sexy ihre Lippen.

Fans sind begeistert

Dazu schrieb die Ex von Rennfahrer Lewis Hamilton: „Rumalbern in der Victoria’s Secret-Suite. Danke, dass ich mich wie ein Engel fühlen durfte! #nofilter“ Also nix da mit Bearbeitung oder Filter – nicht gerade typisch für Stars. Ein Fan kommentierte das Bild folgendermaßen: „Wenn sie das hochgeladen hat, um Lewis eifersüchtig zu machen, würde ich mal sagen: Du warst erfolgreich.“

Bei solch einem Schnappschuss der eigenen Ex würde sich wohl jeder Mann in den Hintern beißen. Fünf Stunden nach dem Upload hat der Post schon mehr als 45 000 Likes eingeheimst.

Hier geht’s zu dem heißen Foto

Nicole Scherzinger - Wet
Nicole Scherzinger - Wet