Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beantwortet Fragen von Fans

Fler: Kein weiteres Album, Lieblingsrapper & Zeugenstand

Der Deutsch-Rapper startete Mitte Januar 2022 eine Frage-Antwort-Runde auf Instagram und hielt sich nicht zurück.

Kein neues Album

Am 28. Januar 2022 wird Fler sein nächstes Album auf den Markt bringen. “Cancel Culture Nightmare” soll sich der Spaß nennen, welcher aktuell in Kollaboration mit seinem Kollegen Bass Sultan Hengzt erarbeitet wird. Doch im Anschluss daran scheint sich der Maskulin-Boss an einer neuen Strategie zu orientieren und wird vorerst keinen weiteren LongPlayer erstellen. Das zumindest sagte er bereits im Sommer 2021 aus und erklärte via Instagram: “Ich habe mich dazu entschlossen, jetzt im kommenden Jahr nach dem Release auch nicht mehr Alben zu machen, sondern einfach auch mal EPs.”

Statt sich demnach dem ganzen Stress einer gesamten CD auszusetzen, wird nach “Cancel Culture Nightmare” erst einmal kein großes Werk mehr folgen. In einer Frage-Antwort-Runde Mitte Januar 2022 bestätigte der Deutsch-Rapper jenen Move:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lieblingsrapper

Passend dazu kündigte Fler eine gemeinsame Single mit Capital Bra an, soll erst “gestern” mit Sido Kontakt aufgenommen haben und nannte nicht nur seine beiden Lieblingsrapper, sondern fügte auch seinen eignen Namen in die Liste hinzu:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald vor Gericht

Und während einige Fans Fragen bezüglich seiner Karriere und seinen Zukunftsplänen stellten, hatte der Berliner ebenfalls eine Antwort für pikantere Dinge am Start. Im Abou-Chaker VS. Bushido-Prozess zum Beispiel wird Fler aussagen “müssen” und das bereits nächste Woche …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und eine Reunion mit seinem “CCN”-Kollaborateur Bushido kann man sich nicht verlassen. Stattdessen scheint Single-Fler mit seinem ehemaligen Kollegen ein für alle Mal abgeschlossen zu haben.