Chris Brown ist verloren und unsicher
Die Trennung von seiner Freundin hat Chris Brown verändert. Er traut sich nicht einmal mehr zu, neue Frauen anzusprechen!
Die Trennung von seiner Freundin hat Chris Brown verändert. Er traut sich nicht einmal mehr zu, neue Frauen anzusprechen!
Chris Brown ist nach der Trennung von Karrueche Tran definitiv nicht mehr so, wie er früher war. Sein Herz scheint gebrochen und vom selbstbewussten draufgängerischen Rapper keine Spur mehr. Stattdessen kann der "Don't Wake Me Up"-Sänger seinen Liebeskummer einfach nicht überwinden.
Ein Insider berichtete nun: „Chris ist sehr unsicher geworden, seitdem Karrueche ihn verlassen hat.“ An neue Frauen traut sich Chris auch nicht heran: „Er fühlt sich nicht selbstsicher genug, Frauen abzuschleppen. […] Er ist wirklich verloren ohne sie.“
Chris selbst scheint, sich so langsam doch mit der Situation abzufinden. So postete er via Instagram: „Ich kann niemanden dazu zwingen, mich zu lieben oder zu mögen. Aber die Leute, die das tun, denen bin ich sehr dankbar und schätze sie. Ich möchte zu einem großartigen Mann werden, der für seine Familie sorgt.“
Auf dem Coachella Festival sind sich Karrueche und Chris nun erstmals öffentlich wieder begegnet. Allerdings ohne auch nur ein Wort zu wechseln. Tran würdigte den Sänger keines Blickes und tanzte stattdessen weit weg von ihm. Bleibt abzuwarten, ob der "alte" Chris jemals wieder zurückkommen wird.