One Direction: Disstrack gegen Zayn Malik?
Die Boyband arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, welches unter anderem den Ausstieg von Zayn thematisiert.
Die Boyband arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, welches unter anderem den Ausstieg von Zayn thematisiert.
Kurz nach ihrem letzten Konzert in Asien, sind die vier übrig gebliebenen Jungs von One Direction schon wieder am arbeiten. Momentan arbeiten sie an ihrem neuen, ersten Album zu viert. Ein Insider verriet dem US-amerikanischen Promiportal "HollywoodLife" exklusiv, dass es auf der LP mindestens einen Song geben wird, der den Ausstieg von Zayn Malik behandelt.
„Zayns Ausstieg hat definitiv für genug Zündstoff gesorgt. Die Jungs spielen sogar mit dem Gedanken, einen Song zu schreiben, der von seiner Entscheidung inspiriert ist,“ so die Quelle.
Der Insider sagte auch: „Es wird wohl kein Diss-Track sein und sein Name wird auch nicht genannt oder so etwas. Es geht eher darum, die ganzen Gefühle, die mit dem Ausstieg aufkamen, mithilfe der Musik zu kanalisieren. Man schreibt ja was einen gerade beschäftigt und seit Zayns Entscheidung, die Band zu verlassen, hat sich deren Leben um 180 Grad gedreht. Sie wollen einfach auch nicht, dass das erste Album ohne ihn ein Reinfall wird.“
Dass die Jungs motiviert sind, zeigen sie ganz deutlich. Louis Tomlinson veröffentlichte bereits am Montag ein Foto von sich und Liam Payne auf seinem Instagram Profil, auf welchem die beiden breit in die Kamera grinsen. Unter dem Bild schrieb er: „Erster Tag zurück: Auf ans Schreiben!“
Wir sind alle gespannt, wie das neue Album wird – egal ob mit oder ohne Diss-Track.