Beim gemeinsamen Shoppen für Babykleidung macht Offset seiner Ehefrau den Garaus und wird Cardi B keine Outfits für seinen Sohn aussuchen lassen.

Offset-and-Cardi.jpg

Credit: Gotham / GettyImages

Glückliche Familie
Am 04. September 2021 bestätigten Cardi B und Offset die Ankunft von ihrem gemeinsamen Sohn. Passend zu dem Foto auf Instagram erklärte das Paar laut PEOPLE folgendes: “„Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich kennenzulernen. Er wird von seiner Familie und seinen Freunden bereits so sehr geliebt und wir können es kaum erwarten, ihn seinen anderen Geschwistern vorzustellen.”

Verschiedene Geschmäcker
Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist seit September 2017 mit dem Migos-Mitglied Offset verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt und stahl ihrem Daddy häufiger die Show. Via Instagram zeigt sich das Gespann gewohnt stylisch, …

… doch Mutter Cardi B scheint ihre Tochter nicht eingekleidet zu haben. Stattdessen hat Offset die Hosen an und weiß, welche Outfits er seinen Kindern rauslegt - schließlich brachte er Kalea, Kody und Jordan aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe.

Auch ihr neugeborener Sohn soll stets stylisch sein und wird nicht von seiner Mama eingekleidet. Das zumindest wird in einem neuen Instagram-Video klar, in welchem sich Cardi B beim Shoppen filmte und ihrem Ehemann diverse Outfits für den drei Monate alten Jungen präsentierte. Und was sagte Offset zu dem Look? Ganz einfach: “Zum Teufel nein! Ich werde meinem Sohn nicht so ein Scheiß anziehen, man! Mein Sohn sieht dann aus wie Ne-Yo. Ich kann den nicht leiden, zum Teufel nein!”

Nachdem Cardi B ein anderes Outfit auswählte, fügte Offset hinzu, dass sie ihn “nicht verarschen” sollte und solche Klamotten nicht in sein Haus kommen werden.