Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jeder muss Corona-Auflagen erfüllen

Konzert: Till Lindemann feiert Geburtstag mit Fans in Dubai

Der Rammstein-Frontmann wird seinen 58. Geburtstag mit seinen Fans in der Coca-Cola Arena in Dubai feiern.

Neue Single

Am 31. Mai 2021 veröffentlichte Till Lindemann seine Single “Ich hasse Kinder” und konnte mit dem Werk auf Platz zwölf in den deutschen Charts landen. Passend dazu wurde das Musikvideo ebenfalls ausgekoppelt und bis heute fast 16,5 Millionen Mal betrachtet.

Till Lindemann - Ich hasse Kinder (Official Video)
Till Lindemann - Ich hasse Kinder (Official Video)

Tour in 2022

Der Rammstein-Frontmann selbst wird jedoch nicht nur einzelne Songs releasen, sondern kündigte eine zur Single passende Konzertreise an. Während er am 01. Januar 2022 im israelischen Tel Aviv den Startschuss seiner Tour feiern wird, zieht es ihn anschließend nach unter anderem Lettland, Russland und in die Ukraine. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Fans derweil vertröstet …

Doch wirklich traurig müssen seine Supporter nicht sein - schließlich möchte Lindemann am 04. Januar 2022 seinen 58. Geburtstag mit allen Anhängern während dem zweiten Stopp der “Ich hasse Kinder”-Tour in der Coca-Cola Arena in Dubai feiern. Und wer dabei sein möchte, muss einige Corona-Regeln beachten:

Jeder Fan muss mindesten 16 Jahre alt sein und einen Nachweis für die komplette Corona-Impfung oder einne negativen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Ebenfalls besteht während der gesamten Show Maskenpflicht. Tickets für die Show in Dubai kannst Du Dir ab sofort sichern. Und solltest Du keine Lust auf die Solo-Performance von Till Lindemann haben, haben wir noch ein kleines Highlight für Dich am Start:

Neue Tickets wurden für die “Europe Stadium Tour 2022” von Rammstein freigeschaltet und können für Gigs in der Schweiz, Holland, Tschechien, Frankreich und auf den Britischen Inseln gekauft werden. Die Konzerte in Deutschland und Österreich sind unterdes restlos vergriffen.