Das Model Diamond Brown ist aktuell im achten Monat schwanger und der Vater soll Chris Brown sein.

Chris-Brown.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Schwangerschaften
Chris Brown mag Millionen von Fans weltweit um den Verstand bringen, doch wirklich viel über sein Privatleben plaudert der tätowierte Künstler nicht aus. Stattdessen schrieb er in den vergangenen Jahren immer mal wieder negative Schlagzeilen, hatte während der Beziehung zu Karrueche Tran das Model Nia Guzman geschwängert und hieß Tochter Royalty in 2014 willkommen. Fünf Jahre später lag das nächste Girl - Ammika Harris - in den Wehen und Sohn Aeko erblickte das Licht der Welt:

Alle guten Dinge sind 3?
Während sich Chris nicht zu seinem Privatleben und Beziehungsstand zu Wort meldet, kümmert er sich weiterhin rührend um seine beiden Kinder und scheint schon bald Familienzuwachs zu bekommen: Browns Ex-Freundin Diamond Brown ist aktuell im achten Monat schwanger und veröffentlichte bereits Bilder mit einem XXL-Babybauch:

Der Sänger selbst hat seine dritte Vaterschaft derweil noch nicht bestätigt, soll jedoch jegliche Bilder des Models mit einem roten Herzen versehen haben. Ein Foto von einem Mann in ihrem Leben hat Diamond bislang noch nicht ins Netz geladen …