Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tumor im Kopf

Mariah Careys Ex Nick Cannon trauert um 5 Monate alten Sohn 

Der Rapper und Comedian musste sich von seinem jüngsten Sohn Zen verabschieden, welcher den Kampf mit dem Krebs verloren hatte.

Lebt für seine Kinder

Nick Cannon ist nicht nur ein berühmter Comedian, Schauspieler und Rapper, sondern zeugte in den vergangenen Jahren auch sieben Kinder. Mit Mariah Carey zum Beispiel, mit welcher er zwischen 2008 und 2016 verheiratet war, brachte er die Zwillinge Monroe und Moroccan Scott zur Welt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Anschluss an die Trennung und Scheidung war der US-Amerikaner mit diversen Frauen zusammen, bevor er gleich vier Kinder innerhalb von einem Jahr zeugte:

Brittany Bell war gleich zweimal und konnte in 2017 Golden und in 2020 Powerful Queen erstmals in seinen Armen halten, bevor er sich erneut von dem Girl trennte. Im Juni 2021 wurde seine aktuelle Freundin Abby de la Rosa ins Krankenhaus eingeliefert und machte Cannon dank den Zwillingen Zion und Zillion zum sechsfachen Vater. Nur neun Tage später wurde Nicks siebtes Kind, Sohn Zen, geboren. Das Model Alyssa Scott, welches Teil seiner Musik-Game-Show “Wild ’N Out” war, bestätigte die Vaterschaft und veröffentlichte diverse Bilder mit Nick …

Kampf mit Krebs verloren

Während Nick Cannon in seiner Vaterrolle voll aufgeht und alle Kinder mit Liebe und Respekt behandelt, musste er Anfang Dezember 2021 einen Schicksalsschlag verarbeiten: Sein jüngster Sohn Zen ist an einem Hirntumor gestorben. Unter Tränen erzählt der Ex-Mann von Mariah Carey in einem ausführlichen Video, was passiert war. Cannon enthüllte, dass bei Zen einige Monate vor seinem Tod ein bösartiger Tumor in seinem Kopf festgestellt worden war. An Thanksgiving sei es plötzlich bergab mit seinem Sohn gegangen, nachdem “der Tumor viel schneller zu wachsen begann”. Daraufhin hatte der 41-Jährige “so viel Zeit mit Zen verbracht wie nur möglich”, nahm ihn mit ans Meer und habe den Sonnenauf- und -untergang gesehen. Auch richtete er einige Worte an “die beste Mutter” Alyssa Scott und bedankte sich bei ihr für seinen Sohn.

Das emotionale Video kannst Du Dir hier ansehen: