Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und Millionen von Spotify-User ziehen Bilanz.

Spotify-Wrapped-2021.jpeg

Credit: Spotify

Wer ist Deine Nummer 1?
Und wieder einmal sind fast zwölf Monate ins Land gezogen, in welchen wir uns menschlich nicht nur weiterentwickelt, sondern vielleicht auch unseren kompletten Style auf den Kopf gestellt haben. Nicht nur in Sachen Mode kamen einige Oldies zurück, sondern auch im musikalischen Sinne setzten viele Personen auf Lieder von Queen, ABBA und Co.. Doch welche Musik hast Du Dir im Jahr 2021 am meisten reingezogen? Genau diese Frage kannst Du Dir jetzt beantworten: Spotify hat einmal wieder ein Tool namens “Spotify Wrapped” entwickelt und macht es allen Usern möglich, Bilanz zu ziehen. Dafür musst Du einfach nur auf nachfolgendes Foto klicken:

Spotify-Wrapped-2021.png

Credit: Spotify

Highlights
Einige User haben bereits ihre “Spotify Wrapped”-Listen ins Netz geladen und damit bewiesen, dass sie ein musikalisches Jahr 2021 hatten:

Und, welche Acts hast Du Dir im Jahr 2021 am häufigsten reingezogen?