Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schmusesong mit bösem Ende

Till Lindemann x Zaz: Schockvideo zu “Le jardin des larmes”

Ob mit oder ohne seine Jungs von Rammstein, Till Lindemann überzeugt in gewohnter Manier und schockt alle Fans mit neuem Musikvideo.

Ob mit oder ohne seine Jungs von Rammstein, Till Lindemann überzeugt in gewohnter Manier und schockt alle Fans mit neuem Musikvideo.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zusammenarbeit mit Till

Zaz, eine französische Nouvelle-Chanson-Sängerin, veröffentlichte am 22. Oktober 2021 ihr fünftes Album “Isa” und schaffte es damit auf Platz zehn der Charts in Deutschland und Österreich. Doch wirklich an die Erfolge ihrer vorherigen mit Doppelplatin oder Gold ausgestatteten LongPlayer kam der Streich nicht heran. Selbst die Zusammenarbeit mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann konnte daran nichts ändern.

“Seine ganze Crew ist wirklich fleißig, und wir haben nicht geschlafen, ich habe drei oder vier Tage nicht geschlafen, und es war sehr intensiv und sehr reichhaltig und sehr ... und es war eine unglaubliche Erfahrung”, erklärte die französische Künstlerin in einer Pressemitteilung.

Schockvideo

Passend zur Kollaboration “Le jardin des larmes”, was übersetzt so viel wie “Garten der Tränen” bedeutet, gibt es ebenfalls ein Video. Und wie immer bleibt Till Lindemann der Alte: Die Visualisierung vom gemeinsamen Track, welche in Usbekistan gedreht worden war, sorgte für einige Schockmomente:

Ob einen vergrabenen Musiker, eine blutige Eskalation oder brennende Menschen, Fans des Rammstein-Frontmanns sind hin und weg.

Hier geht’s zum Video von “Le jardin des larmes”:

ZAZ - Le jardin des larmes feat. Till Lindemann (Clip officiel)
ZAZ - Le jardin des larmes feat. Till Lindemann (Clip officiel)