Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am 12. November 2021

Sarah Connor nimmt Weihnachtsstück "The Christmas Song" neu auf

Die Vorweihnachtszeit wird Sarah mit einer Neuinterpretation von “The Christmas Song” einläuten.

Weihnachtssong aus 2005

Sarah Connor hat am 18. November 2005 ihr Weihnachtsalbum “Christmas in My Heart” veröffentlicht und 12 sowie 24 Monate später Re-Release auf den Markt gebracht. In allen drei Jahren schaffte es die CD in die Top 6 in Deutschland und konnte mit Eigeninterpretationen wie “White Christmas”, “Have Yourself a Merry Little Christmas” und “Christmas In My Heart” alle vom Hocker hauen. Ein Musikvideo zu letzterem Stück haben wir ebenfalls für Dich herausgesucht:

Sarah Connor - Christmas In My Heart (Official Video)
Sarah Connor - Christmas In My Heart (Official Video)

Erneute Aufnahme

“The Christmas Song” war ebenfalls einer der Stücke auf dem Weihnachtsalbum von Sarah Connor und soll 16 Jahre nach dem ersten Release 16 Jahre nach dem ersten Release erneut veröffentlicht werden. Passend dazu stand die Blondine bereits im Tonstudio und gestand, dass die Interpretation am 12. November 2021 auf den Markt kommen wird.

“Und für Amazon Music habe ich exklusiv ‘The Christmas Song’ neu aufgenommen. Meinen absoluten Lieblingssong. Am 12. November kommt er raus und ich freue mich schon ganz doll, ihn euch vorspielen zu können. Bis bald”, sagte Connor via Instagram-Story.

Ein Snippet der neuen Version von “The Christmas Song” gibt es derweil noch nicht. Ebenfalls ist nicht bekannt gegeben worden, ob Connor zum Original von Mel Tormé und Robert Wells ein Musikvideo drehen wird. Das oben eingebettete Foto könnte entweder das Coverart sein oder tatsächlich aus der Visualisierung stammen.