Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin schlägt zurück

Pink für ihr Gewicht kritisiert!

Nachdem Pink am Sonntagabend eine Benefizgala besucht hat, hagelte es Kritik für ihr Gewicht. Das lässt sie aber nicht auf sich sitzen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Unvorteilhaftes Kleid ruft Kritiker hervor

Nachdem erst kürzlich Sängerin Kelly Clarkson gestanden hat, dass sie häufig mit Mobbingattacken aufgrund ihres Gewichts zu kämpfen hat, ist nun anscheinend Pink an der Reihe. Bekannter Weise ist die Sängerin zum Glück nicht auf den Mund gefallen und konterte promt.

Pink war am Sonntagabend bei der Krebs-Benefizveranstaltung „John Wayne 2015 Odyssey Ball“, um eine Freundin zu unterstützen. Nachdem Fotos von ihr in ihrem schwarzen Kleid veröffentlicht wurden, machten einige ihrer „Fans“ sehr fiese Kommentare über ihre Figur. Die 35-Jährige lässt so etwas aber nicht auf sich beruhen und twitterte sofort zurück, wie sie die ganze Sache sieht.

Pink ist absolut zufrieden mit sich

So postete Pink einen längeren Text, in dem sie erklärt, dass sie selbst absolut glücklich mit sich ist: „Ich gebe zu, dass ich mich sehr hübsch finde. Tatsächlich fühle ich mich wunderschön. […] Es geht mir absolut gut, ich bin sehr glücklich und mein gesunder, sinnlicher und verrückt starker Körper gönnt sich eine Auszeit.“

Ihr Ehemann mag sie so, wie sie ist

Weiterhin postete Pink ein Bild von sich und ihrem Ehemann. Dieser findet, dass es bei einem größeren Körper auch „einfach mehr zum lieben gibt“. Sehr gut, dass Pink selbstbewusst genug ist und über den unnützen Kritiken steht.