Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheimnis ist gelüftet

Lena Meyer-Landrut mit unglaublichen The Voice Kids-Neuigkeiten

Zum wiederholten Male versucht Lena ein Talent in ihr Team zu holen und damit die zehnte The Voice Kids-Staffel zu gewinnen.

Alle guten Dinge sind … 7?

Lena Meyer-Landrut durfte Ende Oktober 2021 endlich das Geheimnis lüften und erklärte all ihren Fans auf Instagram, dass sie erneut in der Jury von The Voice Kids sitzen wird. Zum siebten Mal versucht sich die “Strip”-Interpretin die besten Talente zu sichern und möchte damit die zehnte Staffel für sich entscheiden. Bereits in der Vergangenheit konnte sie diverse Künstler:innen im Finale platzieren und mit Noah-Levi im April 2015 den Sieg mit nach Hause nehmen.

Der Newcomer überzeugte Meyer-Landrut damals mit einer Eigeninterpretation von Ed Sheerans “Photograph”: 

Ed Sheeran - Photograph (Noah-Levi) _ The Voice Kids 2015 _ Blind Auditions _ SAT.1
Ed Sheeran - Photograph (Noah-Levi) _ The Voice Kids 2015 _ Blind Auditions _ SAT.1

Neue Coaches

Während Lena zum siebten Mal mit am Start ist und ie freudigen Nachrichten bereits via Instagram bestätigte, wird sie sich unter anderem gegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und Michi & Smudo von Fanta 4 durchsetzen wollen.

Den eigentlichen Sendestart von der Jubiläumsstaffel The Voice Kids in 2022 gibt es derweil noch nicht. Wie Lena jedoch ankündigte, wurden bereits die ersten Talente gecastet.

“Und heute geht es lustig weiter. Ich bin gerade auf dem Weg nach Adlershof, und heute geht es weiter mit den ‘Blind Auditions’. Es war gestern schon so cool. Es ist so schön wieder zurück zu sein - macht mega, mega, mega viel Spaß. Ich durfte euch gestern noch gar nichts sagen, und es war so schwer für mich. Heute nehme ich euch natürlich mit”, sagte Lena und präsentierte sich abschließend im roten Drehstuhl:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Abschließend zeigte sie erste Aufnahmen aus dem Backstagebereich mit allen anderen Coaches und fügte am Ende des Drehtages hinzu: “Wir sind durch für heute. Ich hab eine Brezel und dafür keine Haare mehr. Naja, morgen wieder ne? Gute Nacht, haut rein Leute.”