Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am 26. November 2021

Bushido-Doku auf Amazon: "Ich habe meine Frau geschlagen"

Drei Jahre lang ließ sich Bushido von einer Crew filmen, nun gibt’s den ersten Trailer der sechsteiligen Dokumentation.

Eigene Dokumentation

Anfang Oktober bestätigte Amazon Prime bereits, dass sie mit Bushido zusammengearbeitet haben und eine Dokumentation in Auftrag gegeben worden war. “Unzensiert: Bushido’s Wahrheit” heißt der Coup, welcher am 26. November 2021 an den Start gehen soll. Passend dazu wurde Streich wie folgt angekündigt:

“Drei Jahre lang wurde der Alltag der Familie Ferchichi dokumentiert und gibt erstmalig Einblicke in den Alltag eines Lebens unter Polizeischutz, Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für Bushido‘s Familie bestmöglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria und wichtigen Akteure aus der Musikindustrie sowie langjährigen Weggefährten des Rappers finden auch Kritiker Bushido‘s in der Doku-Serie eine Stimme.”

Und siehe da? Nun gibt es den ersten Trailer:

Rapper schämt sich

Im oben eingebetteten Trailer hört man Bushido sagen: “Ich schäme mich echt dafür. Für viele Dinge, die ich gesagt habe. Ich habe verdammt viel gutzumachen, und zwar bei meiner Familie und bei keinem anderen ****** da draußen.”

Neben seiner Karriere und dem Leben als fünffacher Vater wird auch der Gerichtsprozess gegen seinen früheren Partner Arafat Abou-Chaker thematisiert. Doch während der geschäftlichen Zusammenarbeit mit dem Berliner Clan-Chef musste sich Bushido für seine Familie entscheiden: “Es gab dann einen Punkt in meinem Leben, an dem ich mir gesagt habe: Ich möchte mit bestimmten Dingen aufhören. Ich möchte mit vielen Menschen aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Ich möchte mit mir selbst aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben”, sagte der Rapper im Interview mit der BILD und fügte hinzu, dass seine Frau Anna-Maria stand trotz allem hinter ihm stand: “Ich habe mich meiner Frau gegenüber sehr ungerecht verhalten. Ich habe sie geschlagen. Ich war einfach dumm. Mein Denken war wie das eines Hinterwäldlers. Trotzdem ist sie die ganze Zeit bei mir geblieben.”

Die eigentliche Dokumentation “Unzensiert: Bushido’s Wahrheit” wurde im Übrigen in sechs Episoden aufgeteilt, wie Amazon Prime via Instagram bestätigte:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob alle Folgen von “Unzensiert: Bushido’s Wahrheit” gleichzeitig auf Amazon Prime hochgeladen werden oder Fans noch länger auf die gesamte Dokumentation warten müssen, ist ebenfalls nicht thematisiert worden.