Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat ihr Geld immer ausgegeben

Von wegen sparen: Sarah Connor hat ihr Geld immer ausgegeben

Nach dem großen Durchbruch hat Sarah nichts auf die Seite gelegt, sondern all ihre Kohle mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen.

Erfolgreicher als alle

Sarah Connor war zwischen 2001 und 2010 die erfolgreichste Sängerin Deutschlands und konnte mit Nummer-eins-Singles wie “Just One Last Dance”, “Living to Love You” und “From Zero to Hero” alle vom Hocker hauen. Sie ging andauernd auf Tour, trug sexy Kleidung und lebte mit ihrem ersten Ehemann Marc Terenzi ein Leben auf der Überholspur.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch ihren beiden Kindern Tyler und Summer, welche in 2004 und 2006 geboren worden waren, wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Im Netz präsentierte Sarah ihren Nachwuchs dennoch nicht und wartete darauf, bis beide alt genug waren, um darüber selbst entscheiden zu können.

Kinder und die Berufswahl

Mittlerweile hat Sarah neu geheiratet und brachte mit Florian Fischer zwei weitere Kinder zur Welt. Während jene noch nicht einmal das Teenagealter erreicht haben, dürfen Tyler und Summer selbst über ihr Leben entscheiden und wollen in die Fußstapfen ihrer Eltern folgen. Das zumindest gestand die vierfache Mutter in der Show “3nach9” und erklärte:

“Auf der einen Seite sehe ich ihr Talent und sehe, wie wunderbar das ist, dass sie jetzt mit 15 und 17 Jahren in der Lage sind, ihre eigenen Songs zu schreiben. […] Erst einmal ist das Allerwichtigste, dass sie etwas finden, das sie lieben. Dann werden sie auch automatisch einen Weg finden, davon zu leben. Da habe ich großes Vertrauen in meine Kinder”, so die “Herz Kraft Werke”-Interpretin. Und das Talent scheint Summer von ihrer Mutter geerbt zu haben, welche bereits einen gemeinsamen Beitrag mit ihrer Tochter ins Netz geladen hatte:

Schmiss das Geld zum Fenster raus

Sarah Connor selbst war zum Start ihrer Karriere im Übrigen 21 Jahre jung und konnte damals mit ihrem Gehalt nicht umgehen. Statt Geld an die Seite zu legen, hat die blonde Sängerin jenes mit beiden Händen zum Fenster herausgeschmissen.

Es war ein ganz anderes Leben, ich habe einfach sexy Outfits angezogen, hab besser gesungen als alle anderen und ein bisschen rumgetanzt in den Videos, das war's. […] Vor meinen Kindern habe ich die Sau rausgelassen. […] Ich war damals schon einmal verheiratet und hatte jetzt auch nicht einen Mann, der besonders viel mit gespart hat. Wir haben eigentlich immer alles ziemlich rausgehauen”, sagte Connor und fügte hinzu, dass sie ein Vertrauen hatte, dass mehr Geld reinkommen würde. “Ich bin ja auch so groß geworden, immer barfuß oder Lackschuh. Mein Vater hat gutes Geld verdient, aber wir waren auch viele Leute und oft war einfach das Geld dann auch mal knapp. Ich kannte halt beides: Mit dem Jaguar zur Schule fahren, aber auch mit dem VW-Bus, wo die Tür irgendwie nicht mehr zugeht.”

Das komplette Interview kannst Du Dir hier noch einmal anschauen:

„3nach9“ mit Sarah Connor
„3nach9“ mit Sarah Connor