Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zieht alle Register

Komplett nackt: Britney Spears feiert Prozessende

Nach dem Ende im Vormundschaftsstreit feierte Britney den Sieg mit einer Reihe von Nacktfotos auf Instagram.

#FreeBritney siegt

13 Jahre lang lebte Britney Spears unter der Vormundschaft von ihrem Vater Jamie und wurde am Donnerstag, den 30. September 2021 endlich aus ihrem Gefängnis befreit. “Diese Vormundschaft schadet mir viel mehr, als dass sie mir nützt. Ich verdiene es, ein Leben zu haben! Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Ich verdiene es, zwei bis drei Pausen im Jahr einlegen zu dürfen und zu tun, was ich tun möchte. […] Ich will mein Leben zurück ... und nicht die Sklavin von irgendwem sein. […] Ich würde ehrlich gesagt gerne in der Lage sein, meine Familie zu verklagen, sie gehören ins Gefängnis”, erklärte die zweifache Mutter im Zeugenstand vor Gericht. Und ihre Aussagen nahm sich die Jury und die Richterin zu Herzen:

Am Donnerstag, den 30. September 2021 wurde Jamie Spears als Vormund entfernt und die Musikerin kann zum ersten Mal seit 2008 einen Schritt in Freiheit machen. Passend dazu ist sie auf die Bahamas geflogen und feierte den Sieg auf ihre eigene Art und Weise:

#FreeTheNipple

Passend zu den hotten Bikini-Aufzeichnungen im Wasser, legte Britney am Ende noch einen drauf und zeigte sich ihren 34,5 Millionen Instagram-Followern so, wie Gott sie schuf: In einer Reihe von Schnappschüssen sieht man die Blondine komplett nackt vor einer Badewanne. Über ihre Nippel und Genitalien hatte sie kleine Blümchen geklebt und erklärt, dass die Fotos nicht bearbeitet seien:

Während ihre normalen Postings zwischen 210.000 und 950.000 Likes generieren konnten, wurde diese freizügige Bilderreihe nach 15 Stunden mit fast drei Millionen roten Herzen ausgestattet. Was da wohl als Nächstes folgen wird?!