Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Tasche war das Ziel

Shakira: Von Wildschwein in Barcelona attackiert & ausgeraubt

In einem Video erklärte Shakira, dass sie von Wildschweinen angegriffen worden war, welche mit ihrer Tasche samt Smartphone und Schlüsseln verschwinden wollten.

Leben in der Öffentlichkeit

Shakira und Gerard Piqué haben sich nicht nur bei Musikvideodreh zu ihrer Single “Waka Wake (This Time For Africa)” in 2010 kennen und lieben gelernt, sie sind auch seither ein Paar und brachten zwei gesunde Jungen zur Welt. Während Sasha in 2013 den ersten Atemzug nahm, komplementierte Milan in 2013 die beiden Superstars, welche ihre Kinder versuchen so normal wie möglich zu erziehen.

Shakira erklärte gegenüber “ET Canada”: “Ich versuche, ihnen so viel Normalität wie möglich zu geben. Ich kann nicht bestreiten, dass sie der Realität nicht entfliehen können, da ihr Vater und ich in der Öffentlichkeit stehen. Aber wir versuchen, ihnen so viel Normalität wie möglich zu bieten und wirklich als sehr einfache Leute zu leben.”

Und das lässt sich mittlerweile sehen: Während der Corona-Krise konnte Shakira häufiger daheim sein und sich mit Milan und Sasha beschäftigen. Passend dazu ging sie mit den beiden Jungs surfen und machte andere Ausflüge, welche sie ihren Fans via Instagram zeigte:

Wildschweinattacke

Doch bei einem solcher Ausflüge in Barcelona sollen Shakira und Milan Ende September 2021 von Wildschweinen attackiert worden sein. In einem Instagram-Video hielt die Sängerin eine schwarze, zerrissene und verdreckte Tasche in die Kamera und erklärte, dass sie von zwei Tieren angegriffen worden waren. “Sie haben mich im Park attackiert und sind mit meiner Tasche mit dem Telefon abgehauen. Zum Schluss haben sie von der Tasche abgelassen”, so Shak entsetzt, welche schließlich zu ihrem Sohn sagte: “Milan, sag die Wahrheit, wie deine Mutter den Wildschweinen entgegengetreten ist.”

Verletzt worden war bei dem Ereignis niemand. In Barcelona allein sollen bei der Polizei jährlich rund 1.200 Notrufe von Menschen eingehen, welche von Wildschweinen angegriffen worden waren oder jene in der Hauptstadt von Katalonien sichteten.

Den eigentlichen Instagram-Clip von Shakiras Tasche kannst Du Dir hier anschauen:

Shakira es atacada por jabalíes #Short
Shakira es atacada por jabalíes #Short