Wie jetzt bekannt wurde, werden Cody Simpson und Justin Bieber nicht nur eine gemeinsame Single veröffentlichen, sondern gleich ein komplettes Album.

Cody und Justin wollen gleich ein ganzes Album droppen

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die beiden Jungs zusammen im Studio an neuem Material arbeiten. Jetzt verkündete Cody Simpson stolz gegenüber einer australischen Zeitschrift, dass auf die Fans sich nicht nur auf einen Song freuen dürfen.

Cody Simpson Neue Platte Mit Justin Bieber

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Er erklärte: "Es ist ein echtes Duett-Album an dem wir gearbeitet haben. Justin ist seit einer Weile ein guter Freund von mir. Wir haben alle Tracks alleine geschrieben.  Justin sagte mir, dass er das Gefühl hat, dass ich herausgefunden habe, wer ich bin und da reingewachsen bin. Er meinte, 'Ich sehe dich als Gitarristen, Sänger-Songschreiber, der du immer sein wolltest.' Ich spiele alle Gitarren auf dem Album."

Überzeugt Justin nun endlich wieder mit seiner Musik?

Wann das Album fertig sein wird, ist bislang leider noch nicht bekannt. Einen Titel hat das Kollabo-Werk ebenfalls noch nicht.

 

Cody Simpson und Justin Bieber sind übrigens beide bei Scooter Braun unter Vertrag und haben schon mehrmals zusammengearbeitet. Das Duett-Album bietet Justin die große Chance endlich einmal wieder mit seiner Musik zu überzeugen, nachdem er in den letzten Monaten primär mit Skandalen und Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht hat.